Fluri Immobilien- & Verwaltungs AG mit Sitz ein Altendorf SZ.

Wir sind ein Team von ausgewiesenen Immobilien-Fachleuten mit grossem Wissenshintergrund und ebensolcher Leidenschaft für unser Metier. An unserem Know-How arbeiten wir konstant mit Aus- und Weiterbildungen über die gesamte Dienstleistungspalette und bereichern es durch viel praktische Erfahrung.

Unsere Leistungen sind ein Gemeinschaftswerk, in das wir uns alle mit Motivation und Begeisterung einbringen. Tagtäglich stellen wir hohe Anforderungen an uns, um Sie zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit mit Professionalität zu überzeugen und mit einem überdurchschnittlichen Resultat zu begeistern. Dabei leben und pflegen wir eine Arbeitskultur, bei welcher wir Respekt und Ehrlichkeit wie auch Geradlinigkeit und Offenheit ernst nehmen und ausnahmslos danach handeln – unseren Kunden gegenüber, aber auch unter uns.


Mitarbeiter

 Fluri Immobilien - Hans Fluri

Hans Fluri

Seit der Gründung der Aktiengesellschaft (1989) leitet Hans Fluri als Inhaber den Betrieb. Sein umfassendes Wissen zu allen Immobilen-Fragen hat er sich vorher in der Praxis als Geschäftsführer in einer zürcherischen Firma angegeignet. Begleitend dazu erfolgte die fachliche Weiterbildung via SVIT. Heute kann er sich auf seine langjährige Erfahrung abstützen und sowohl in mietrechtlichen Fragen als auch zu Problemen für Stockwerkeigentümer kompetent Auskunft erteilen.

 Fluri Immobilien - Yvonne Baumgartner

Yvonne Baumgartner

Nachdem sich Frau Baumgartner über mehr als zwei Jahrzehnte lang in leitender Funktion einer Immobilien-Firma in der March ihre grossen Erfahrungswerte geholt hat, ist sie von dort zu unserer Firma gestossen. Als Prokuristin der Firma ist sie mit allen Vollmachten ausgerüstet und befugt, die Geschäfte der Fa. Fluri selbständig zu führen.

 Fluri Immobilien - Andrea Pfister

Karin Pfister

Mit ihrer vormaligen langjährigen Tätigkeit als Mitarbeiterin auf einem regionalen Grundbuchamt und Notariat ergänzt sie unser Team hervorragend. Alle Immobilienfragen welche mit Grunddienstbarkeiten etc. zusammenhängen stehen in ihrem Kompetenzbereich.